Schritt 1
Lege die beliebtesten Produkte aus Deinem Sortiment im Click & Collect Shop an.
Schritt 2
Setzte Deinen Shop live, verlinke den Shop in Deinen Social Media Kanälen und drucke Dir einen QR Code für Dein Schaufenster aus.
Schritt 3
Jetzt können Deine Kunden per Click & Collect Produkte reservieren und bei Dir im Geschäft einfach abholen und bezahlen.
- Lass Deine Gäste Ihre nächste Pommes und Apfelshore bequem mit dem Ticket bezahlen
- Lass Deine Kunden Ihre digitalen Bons selber aufladen
- Digitale Bons zum Einlösen, für alles was Du auf Deinem Event bezahlbar machen möchtest
- Ist in 10 Minuten startklar.*
- Macht das Thema Self-Service (Selbstbedienung) für Deine Kunden einfach
- Nimm Bestellungen vor Ort z.B. per QR Code an
- Halte Deine Kunden über jeden von Dir aktivierten Bestellschritt informiert
- beschleunigt Reservier- und Bestellprozesse
- Erhöht die Kundenzufriedenheit durch einfache Bestellprozesse
- Füge den Speisen Toppings und Add on's hinzu
- Bringt Dir die Online Shopper wieder in Dein Ladengeschäft
- Macht neugierig auf Dein Sortiment
- Macht Dein Angebot online sichtbar
- Stöbern und Reservieren wird damit 24/7 möglich
- Lege fest wann Deine Kunden bei Dir bestellen oder reservieren können
- Lege fest wann Produkte und Waren abgeholt werden können
- Lege die Rüstzeit fest die Du für die Erstellung Deiner Waren benötigst.
- Lege Abholorte fest, damit Deine Produkte bei externen Verkaufsstellen verfügbar sind.
- Wir haben Paypal, Stripe, Klarna, Micropayment und viele andere Zahlungsanbieter für Dich integriert
- Wir haben den Click & Collect Shop so für Dich entwickelt, dass Deine Kunden weiteren bei Dir im Geschäft bezahlen können.
- Mit den Wiederaufladbaren Coupons sparst Du Dir Gebühren bei den Zahlverfahren und bindest auch noch Deine Kunden an Dich.
- ab 2 EUR pro Transaktion/Buchung
- inkl. Coupons
- inkl. Produkt & Bestell Manager
- Kunde wirbt Kunde
*wähle Dein Transaktionspaket aus und verbrauche es dann wenn Du es auch wirklich brauchst(keine monatlichen Gebühren, keine Vertragslaufzeit.
- inkl. 50 Transaktionen /Buchungen
- inkl. Coupons
- inkl. Produkt & Bestell Manager
- Kunde wirbt Kunde
*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 34,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
- unbegrenzt viele Transaktionen /Buchungen
- inkl. Coupons
- inkl. Produkt & Bestell Manager
- Kunde wirbt Kunde
*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 54,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
- unbegrenzt viele Transaktionen /Buchungen pro Monat
- inkl. Coupons
- inkl. Produkt & Bestell Manager
- Kunde wirbt Kunde
- inkl. Analyse & Dashboard
- Massenimport
- Eigene URL inklusive E-Mail Postfach
*bei jährlicher Zahlweise. Ansonsten beträgt der Monatsbeitrag 104,95 €. Die Vertragsdauer beträgt 12 Monate.
Transaktionen & Buchungen
Eine Transaktion ist eine Reservierung von Artikeln oder die Bezahlung eines Produktes. Buchungen sind in der Regel Termine welche durch Deinen Kunden gebucht werden. Z.B. für ein Coaching oder einen Onlinekurs.
Coupons
Mit den Coupons kannst Du Deine Kunden für beispielsweise Empfehlungen belohnen. Du kannst die Coupons aber auch für Mitglieder und Kunden nutzen die öfter bei Dir einkaufen. Z.B. als Bonuskarte.
Produkt & Bestell Manager
Mit dem Produkt Manager kannst Du Deine Produkte und Dienstleistungen anlegen und verwalten. Im Bestell Manager kannst Du Deine Bestellungen und Termine einsehen und weiter bearbeiten.
Empfehlungssystem
Mit dem Empfehlungssystem kann Du Deine Partner in Deine Geschäftsmodelle einbeziehen und Dein Geschäftsfeld erweitern. Du kannst z.B. externe Verkaufsstellen einbeziehen für Ticket Verkäufe jeglicher Art. Alles digital und kundenfreundlich.
Massenimport
Du hast viele Kategorien und Artikel? Dann ist der Massenimport genau das was Du benötigst. Baue Dir beispielsweise Deinen Drop shipping Shop schnell auf und lade die CSV Datei für Deine Kategorien, Produke und Varianten mit einem Klick hoch.
Analyse & Dashboard
Mit einem umfangreichen und detaillierten Dashboard kannst Du analysieren, wie das Kauf und Bestellverhalten Deine Kunden ist und behältst so den Überblick über alle Bestell- und Kaufprozesse.